Das Bratwursthaus in Bochum seit 1952 ein Bochumer Unternehmen gegründet durch die Eheleute Annelise und Werner Dönninghaus bis zum Jahre 1983 wo der Betrieb in die Familie Gottwald aus Bochum überging die bis heute diesen Betrieb bereits in zweiter Generation führen. Die Produkte von Dönninghaus sind bis heute immer noch der Bestandteil des Bratwursthauses.

Der Starlight Express Zug in Bochum. Das Musical Starlight Express ist seit 1988 in Bochum zu Hause und ist eines der Meisterwerke von Andrew Lloyd Webber. Die Tradition des Musicals besteht weiterhin die Heimat Bochum ist und bleibt auch bestehen jedoch verändert sich im Wandel der Zeit ab und an mal die Show, das heißt neue Züge oder schlichtweg andere Züge. Der Hauptbestandteil der Show bleibt jedoch Tradition, und für jedermann ein rasantes Erlebnis.

Deutsche Schulsportstiftung 

(DSSS) 

Die Deutsche Schulsportstiftung wurde im Jahr 1999 gegründet und ist seit dem auch Veranstalter des bundesweiten Schulwettbewerbs von Jugend trainiert für Olympia & Paralympics. 





Der Sitz der DSS ist das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport in Baden-Württemberg


Jugend trainiert für Olympia hat derweil eine 20-jährige Tradition während Jugend trainiert für die Paralympics noch in seinen Kinderschuhen steckt. 



Grundsätzliches zu Olympia:


Die ersten Olympischen Spiele wurden im Juli 1894 ausgetragen, erst 66 Jahre später nämlich 1960 wurden die ersten Paralympics in Rom ausgetragen.

#WERBUNG😎

Kukki der Cocktail mit dem Eis in der Flasche hergestellt und abgefüllt in Deutschland 
( Berlin ) durch die Kukki GmbH
Sorte: Mint Passion 
Alkoholgehalt: 10,3% Vol.

Wichtige Informationen:

Für die Bild/Video/Ton Aufnahmen der gezeigten Firmen & Unternehmen oder Organisationen sowie jeglicher gezeigter Personen wird keine Zahlung/Dienstleistung an mich ausgeführt. Aufgrund dieser Informationen weise ich darauf hin das es sich um Auftragslose unentgeltliche Werbung handelt, die ausschließlich von mir ausgeht und nicht im Auftrage Dritter erfolgt.