Eine Vorstellung meiner Hobby Fotos

Hallo lieber Besucher , Freunde oder Kollegen,

auf dieser Seite möchte ich dir einen Teil meiner Fotos vorstellen, die manchmal ganz zufällig entstanden sind und daher auch nicht immer die optimalen Lichtverhältnisse geherrscht haben. Ich hoffe dennoch Sie können sich an den Bildern erfreuen.

Ich werde wenn ich groß bin eine Laterne so oder so ähnlich dachte es sich wohl dieser Laternenstumpf nach einem Verkehrsunfall im August 2019. 

Klassisch für das Ruhrgebiet... 

Ein Überbleibsel der vergangenen Zeiten des Ruhrgebiets die Bergbauschäden, hier in Sprockhövel ein ⚠️Warnschild⚠️ das vor Einsturzgefahr auf dieser Fläche warnt. 

Die Alster in der Schönen Hansestadt Hamburg

Ein offener LKW mit Kran und Anhänger der Firma Paul Schockemöhle Logistics aus Mühlen ( Steinfeld Oldenburg ) 

Ein LKW mit Kran + Anhänger der Firma Paul Schockemöhle Logistics in Ludwigslust ( Mecklenburg-Vorpommern) April 2018

1: Foto am Bahnhof in Hamburg-Harburg 

2: Die Davidwache in der Hansestadt Hamburg 

3: Ein Cocktail Namens Mango-Berry Cooler aus dem Hard Rock Cafe Hamburg

Ein Imbiss der Pizzeria Singh aus Hattingen an der Ruhr 

Ich heiße Fridolin

Den Bochumer Kindern anlässlich des 100-Jährigen Jubiläums von Rotary International gewidmet.

Der Rotary Club Bochum Mai 2005


⬆️Der Bahnhof der Stadt Ludwigslust⬆️

⬇️Ein seltenes Hydrantenschild da es auf eine Metallplatte eingeschlagen wurde⬇️